Samstag, 5. September 2009

Steinebach Clubbing die Zweite

jo gestern wars mal wieder so weit.
aus dem letzten mal schlauer geworden *wissend zeigefinger erheb* gings diesmal erst gegen mitternacht ins d.f.areal. aber ich fang besser von vorne an.

zuerst ein gemütliches abendessen mit meiner mitbewohnerin, eine flasche litschi-sekt gekillt (man das zeug ist soooo lecker da könnt ich mich reinsetzen) dann mal gegen 22 uhr gemütlich in die stadt reinspaziert. es hat dermaßen geregnet und gewindet, dass wir uns gefragt haben, für was man solche strapazen auf sich nimmt und man doch den abend besser daheim im kuschlig warmen mit dvds verbringen sollte. aber naja. da waren wir schon unterwegs.

gut, dann zuerst freunde von meiner mitbew. in der sambala lounge getroffen, so chillig da, haben dann ne runde shisha geraucht (apfel geschmack, sehr lecker) und ne weile gesessen und gequatscht.

gegen mitternacht gings dann mit dem bus richtung clubbing area, die bude war schon gerammelt voll, wir mussten am eingang 1 std in der schlange stehen, was uns schon fast die laune verdorben hätte, aber einige witzige bekanntschaften haben uns die zeit dann doch irgendwie vertrieben ;-)

der männeranteil auf dieser veranstaltung liegt bei gefühlten 80%. von denen sind vielleicht 5% vergeben. und der gesamte rest versucht im laufe des abends bei der weiblichen bevölkerung zu landen.

also single-frauen dieser welt: ab aufs steinebach! da hast du die auswahl par excellence und alle reißen sich um dich.

je später die stunde desto verzweifelter und aufdringlicher die landungsversuche ;-)

so viele männer wie gestern hab ich schon lang nicht mehr kennengelernt. es war einfach lustig. es ist so laut, dass man sich ins ohr schreit und doch nichts versteht, und doch irgendwie eine unterhaltung am laufen hat. wenn dein gegenüber nichts sagt, dann weißt du nicht, redet er nicht mit mir oder hat er mich nicht verstanden. ganz witzig.

aber das beste kommt ja erst. meine mitbew. ist drauf gekommen, dass sie den DJ kennt, der da schon seit 6 jahren regelmäßig auflegt, wir haben eine weile gequatscht und das beste ist: in zukunft sollen wir uns einfach bei ihm melden, und wir kommen auf die gästeliste, will heißen, wir kommen ohne (8 euro) eintritt zu bezahlen und vor allem OHNE WARTESCHLANGE einfach so rein!!!

das ist der HAMMER!!!! *kreisch*
also in zukunft werd ich dort öfters anzutreffen sein *zwinker*

heim gings dann zwangsmäßig als um 3:30 uhr das licht anging und die securities alle rauswarfen, wo wir uns doch gerade SO GUT mit einer horde männer unterhalten haben *rofl* (und horde ist nicht übertrieben!!)

ich glaube bei so einem überschuss an männern, da bilden sie sich zu grüppchen, und verbuchen es schon als erfolg, wenn zumindest EINER von ihnen bei dem weiblichen geschlecht landen kann *lol*

wir fanden ziemlich schnell zwei typen mit denen wir uns das taxi teilen konnten (die wollten uns auf biegen und brechen in ihre wohnung auf einen caipi einladen, ja genau, einen "CAIPI" *anführungszeichen in die luft mal* *lol*)

und waren dann um 2 euro pro person wieder um 4:30 daheim.

es war einfach coooool!! :D :D :D

Freitag, 21. August 2009

bloggen

ich hasse diesen blog. ein blog sollte doch sowas sein wie ein tagebuch, wo man alles reinschreiben kann. aber was bringt ein blog, den jeder lesen kann, wenn man nicht will dass es jeder liest. dieser blog hier ist fürn arsch. :-(

M.J.Tribute Concert

Das Michael-Jackson-Tribute-Konzert würde mich ja echt interessieren. An dem Datum (Samstag 26.09.2009) hätte ich super Zeit, das wäre ein gewaltiges Erlebnis. ("ich war dabei...") das wäre sicher der hammer, nicht nur wegen dem grandiosen line-up sondern einfach weil es DAS konzertereignis des jahres wird.

aber bei DEN gesalzenen preisen vergeht mir echt die lust... :-|
sicher, klar das war mir auch bewusst dass man die tickets nicht geschenkt kriegen wird... aber seht euch das mal an: klickst du

blabla

mein gott der letzte eintrag ist schon über einen monat her. hmm.... meistens fällt mir nichts zu schreiben ein, und wenn doch, dann hab ich grad keinen pc bei der hand. pff.

naja was solls. liest sowieso kein schwein das hier =P

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Steinebach Clubbing die...
jo gestern wars mal wieder so weit. aus dem letzten...
PepsiChapel - 5. Sep, 09:44
bloggen
ich hasse diesen blog. ein blog sollte doch sowas sein...
PepsiChapel - 21. Aug, 19:47
M.J.Tribute Concert
Das Michael-Jackson-Tribute-Ko nzert würde mich...
PepsiChapel - 21. Aug, 19:11
blabla
mein gott der letzte eintrag ist schon über einen...
PepsiChapel - 21. Aug, 16:44
schönes wochenende
und wieder ein mal ist ein wunderschönes, viel...
PepsiChapel - 19. Jul, 20:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 3662 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 09:44

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Ernährung
Furtgo
ich hasse....
Jobs die ich nicht machen muss
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren