Sonntag, 19. Juli 2009

schönes wochenende

und wieder ein mal ist ein wunderschönes, viel zu kurzes wochenende rum. diesmal haben wir echt viel unternommen. shoppen, kino (ice age 3), cocktails, therme, usw. alles dabei.

und richtig produktiv war das wochenende auch noch. habe viele dinge erledigt was ich schon lange vor hatte.

außerdem hab ich wieder mal richtig anständige sachen gekocht.
nicht nur so hauptsache-schnell-fertig-fraß.

war echt ein perfektes wochenende. umso trauriger bin ich, dass es schon vorbei ist, und noch schlimmer: dass morgen wieder eine super harte woche los geht. ich könnt grad kotzen =( *heul*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Steinebach Clubbing die...
jo gestern wars mal wieder so weit. aus dem letzten...
PepsiChapel - 5. Sep, 09:44
bloggen
ich hasse diesen blog. ein blog sollte doch sowas sein...
PepsiChapel - 21. Aug, 19:47
M.J.Tribute Concert
Das Michael-Jackson-Tribute-Ko nzert würde mich ja echt...
PepsiChapel - 21. Aug, 19:11
blabla
mein gott der letzte eintrag ist schon über einen monat...
PepsiChapel - 21. Aug, 16:44
schönes wochenende
und wieder ein mal ist ein wunderschönes, viel zu kurzes...
PepsiChapel - 19. Jul, 20:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 5849 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 09:44

Credits


Ernährung
Furtgo
ich hasse....
Jobs die ich nicht machen muss
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren