Freitag, 21. August 2009

M.J.Tribute Concert

Das Michael-Jackson-Tribute-Konzert würde mich ja echt interessieren. An dem Datum (Samstag 26.09.2009) hätte ich super Zeit, das wäre ein gewaltiges Erlebnis. ("ich war dabei...") das wäre sicher der hammer, nicht nur wegen dem grandiosen line-up sondern einfach weil es DAS konzertereignis des jahres wird.

aber bei DEN gesalzenen preisen vergeht mir echt die lust... :-|
sicher, klar das war mir auch bewusst dass man die tickets nicht geschenkt kriegen wird... aber seht euch das mal an: klickst du

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Steinebach Clubbing die...
jo gestern wars mal wieder so weit. aus dem letzten...
PepsiChapel - 5. Sep, 09:44
bloggen
ich hasse diesen blog. ein blog sollte doch sowas sein...
PepsiChapel - 21. Aug, 19:47
M.J.Tribute Concert
Das Michael-Jackson-Tribute-Ko nzert würde mich ja echt...
PepsiChapel - 21. Aug, 19:11
blabla
mein gott der letzte eintrag ist schon über einen monat...
PepsiChapel - 21. Aug, 16:44
schönes wochenende
und wieder ein mal ist ein wunderschönes, viel zu kurzes...
PepsiChapel - 19. Jul, 20:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 5850 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 09:44

Credits


Ernährung
Furtgo
ich hasse....
Jobs die ich nicht machen muss
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren