Freitag, 21. August 2009

bloggen

ich hasse diesen blog. ein blog sollte doch sowas sein wie ein tagebuch, wo man alles reinschreiben kann. aber was bringt ein blog, den jeder lesen kann, wenn man nicht will dass es jeder liest. dieser blog hier ist fürn arsch. :-(

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Steinebach Clubbing die...
jo gestern wars mal wieder so weit. aus dem letzten...
PepsiChapel - 5. Sep, 09:44
bloggen
ich hasse diesen blog. ein blog sollte doch sowas sein...
PepsiChapel - 21. Aug, 19:47
M.J.Tribute Concert
Das Michael-Jackson-Tribute-Ko nzert würde mich ja echt...
PepsiChapel - 21. Aug, 19:11
blabla
mein gott der letzte eintrag ist schon über einen monat...
PepsiChapel - 21. Aug, 16:44
schönes wochenende
und wieder ein mal ist ein wunderschönes, viel zu kurzes...
PepsiChapel - 19. Jul, 20:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 5855 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 09:44

Credits


Ernährung
Furtgo
ich hasse....
Jobs die ich nicht machen muss
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren