Dienstag, 31. März 2009

Die PepsiChapel Kampf-dem-Winterspeck-Ernährungsumstellung

so. nun ist es soweit. der ehrgeiz hat mich gepackt. es muss sich was ändern. dem grenzenlosen gefresse wird jetzt ein ende gesetzt.

am sonntag hab ich meinen winterspeck-vernichte-bikinifigur-anstreb-ernährungsumstellung-und-fitnessplan begonnen.

gestrichen sind rigoros:
- schokolade
- schokoladehältige snacks und riegel
- zucker
- zu salzige und fettige sachen, zB. chips

gegessen wird:
- obst und gemüse
- naturjoghurt
- nüsse
- alles was sonst noch gesund ist

meine erfolgserlebnisse, niederschläge, frust, erfahrungen, speisepläne, demnächst hier im blog :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Steinebach Clubbing die...
jo gestern wars mal wieder so weit. aus dem letzten...
PepsiChapel - 5. Sep, 09:44
bloggen
ich hasse diesen blog. ein blog sollte doch sowas sein...
PepsiChapel - 21. Aug, 19:47
M.J.Tribute Concert
Das Michael-Jackson-Tribute-Ko nzert würde mich ja echt...
PepsiChapel - 21. Aug, 19:11
blabla
mein gott der letzte eintrag ist schon über einen monat...
PepsiChapel - 21. Aug, 16:44
schönes wochenende
und wieder ein mal ist ein wunderschönes, viel zu kurzes...
PepsiChapel - 19. Jul, 20:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 5861 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 09:44

Credits


Ernährung
Furtgo
ich hasse....
Jobs die ich nicht machen muss
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren