Dienstag, 31. März 2009

...

so schlimm wie ihr euch das vorstellt, ist das nicht.
ich esse sehr leckere sachen! für mich stellt das keinen "verzicht" oder "strafe" oder so dar.

gestern hab ich blanchierte zucchini-scheiben mit thunfisch und olivenöl-zitronen-dressing gegessen. sehr lecker.

und zum frühstück gibts joghurt mit obst und müsli.
ist doch auch nicht übel.

das gesunde essen ist nicht so schlimm wie man denkt.
es ist sehr abwechslungsreich und nicht so ein einheitsbrei wie der ganze überwürzte und geschmacksverstärkte fast-food-fertiggericht-fraß, den man sonst so den ganzen tag zu sich nimmt.
Bee (Gast) - 2. Apr, 19:43

Stimmt... So schlimm ist das nicht... *amschokoriegelnag*
Allerdings ist so gesundes Essen ja auch aufwendiger zum zubereiten *indiegummibärentütelang*

Aber ich möchte natürlich auch gesund leben, *colaschlürf* deswegen werd ich jetzt erstmal noch die Sachertorte aufessen und später ein bischen entspannen... *lollirauskram* Bevor dann der Stress anfängt, möglichst geräuschlos die Chips aus der Tüte rauszufummeln, während ich faul auf dem Canape sitz und ein Canape ess... *nachdenk* Sonst würd ich ja was von dem Film "Schokolade zum Frühstück, Mittag und Abendessen" verpassen... *wackelpuddingankuck*

;) :P

catebanshee - 3. Apr, 08:23

dzdz, da kriegt man schon so selten eine wortmeldung von dir, und dann sowas ...

:P
Bee (Gast) - 5. Apr, 20:34

Als ob du was andres gewohnt wärst... :P

Ich komm grad übrigens von der Hochzeit einer Freundin... Da gabs superleckeres Essen... Und viel zu viel... ^^
catebanshee - 6. Apr, 07:59

superlecker klingt gut.
viel zu viel auch :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Steinebach Clubbing die...
jo gestern wars mal wieder so weit. aus dem letzten...
PepsiChapel - 5. Sep, 09:44
bloggen
ich hasse diesen blog. ein blog sollte doch sowas sein...
PepsiChapel - 21. Aug, 19:47
M.J.Tribute Concert
Das Michael-Jackson-Tribute-Ko nzert würde mich ja echt...
PepsiChapel - 21. Aug, 19:11
blabla
mein gott der letzte eintrag ist schon über einen monat...
PepsiChapel - 21. Aug, 16:44
schönes wochenende
und wieder ein mal ist ein wunderschönes, viel zu kurzes...
PepsiChapel - 19. Jul, 20:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 5861 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 09:44

Credits


Ernährung
Furtgo
ich hasse....
Jobs die ich nicht machen muss
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren